Unsere Zirkuswoche

Ab sofort sind die ersten Bilder unserer Zirkuswoche online. Sie sind nach Klassenbuchstabe (a,b,c) sortiert.

Viel Spaß beim Anschauen!

Am Samstag hieß es endlich:

MANEGE FREI!

Es war wundervoll und sensationell!

In dieser Woche findet endlich unser Zirkusprojekt statt. Die Kinder haben bereits ihre Zirkusnummer gewählt und befinden sich mitten in den Proben.

Plötzlich sind kleine Kinder ganz groß und zurückhaltende Kinder ganz mutig. Das Zirkuszelt strahlt bereits etwas Magisches aus und die Kinderaugen leuchten von Tag zu Tag ein bisschen mehr.

Wenn die Kinder gerade nicht bei ihren Proben sind, haben sie die Möglichkeit, an einstündigen Projekten in der Schule teilzunehmen. In den Projektstunden werden unter anderem Clownsgesichter gebacken, ein Regenschirmtanz erlernt, ein großes Zirkusbild gestaltet, Zirkusgeschichten geschrieben, Zirkustiere gezeichnet, Masken gebastelt, Fensterbilder hergestellt und noch viele andere tolle Sachen angeboten.

Alle fiebern schon ihrem großen Auftritt am Samstag, dem 06.06.2015, entgegen.

Die Aufführungen finden zu folgenden Zeiten statt:

a-Klassen: 11.00 Uhr

b-Klassen: 14.00 Uhr

c-Klassen: 17.00 Uhr

Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten, aber hier schon mal ein kleiner Einblick in unsere aufregende Zirkuswoche: